Sie wollen auch Mitglied im Ehemaligenverein werden? Kein Problem! Füllen Sie einfach den Aufnahmeantrag aus. Die wichtigsten Fakten zur Mitgliedschaft sind hier für Sie zusammengefasst, genauere Informationen finden Sie in unserer Vereinssatzung.

Wieviel?

Die Mitgliedschaft ist kostenlos! Sie gehen auch sonst keinerlei Verpflichtungen ein.

Wer?

Sie können Mitglied werden, wenn Sie entweder Schüler oder Lehrer an der MLS waren oder wenn Sie noch aktiver Lehrer sind. Sie können ebenfalls Mitglied werden, wenn Sie einen Bezug zur Martin-Luther-Schule haben.

Wie?

Die Aufnahme in den Verein können Sie schriftlich beantragen. Dies ist auch per E-Mail möglich. Bitte helfen Sie uns durch die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, Versandkosten zu sparen.

Warum?

Als Mitglied werden Sie von uns angeschrieben, wenn die jährliche Mitgliederversammlung und das Ehemaligenfest aller Jahrgänge stattfindet oder wenn sonstige Veranstaltungen oder Aktionen geplant werden.

Was noch?

Sie ermächtigen uns mit Ihrem Antrag auf Mitgliedschaft zur Erhebung und zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten. Diese Daten werden von uns nur für Ziele des Vereines verwendet. Wenn Sie nicht ausdrücklich widersprechen, veröffentlichen wir Ihren Namen und Ihr Abschlussjahr im passwortgeschützten Mitgliederbereich auf unserer Homepage. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Sie!